Huhu!

Häufig gestellte
Fragen

FAQ

Wir liefern auch Antworten

Was mache ich nochmal, wenn ich mein Passwort vergessen habe? Wie viel Fleisch ist gesund für Kinder? Und was mache ich beim Verlust der Essenkarte? Hier gibt’s die Antworten

Bis wann kann eine Be- oder Abbestellung erfolgen?

Eine Be- oder Abbestellung kann bis spätestens 18:00 Uhr am Vortag im Bestellsystem erfolgen.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit das Mittagessen am laufenden Schultag von 7:00 Uhr bis 9:00 Uhr telefonisch oder per E-Mail abzubestellen.

Wie kann ich mich einloggen?

Mit der erhaltenen Kundennummer und Ihrem ausgesuchten Passwort können Sie sich unter www.drei-koeche.de einloggen.

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie im Login-Bereich unter „Passwort vergessen“ mit Hilfe Ihrer Kundennummer und Ihrer E-Mail-Adresse das Passwort zurücksetzen.

Mein Kind hat seine Essenkarte nicht mehr, oder die Essenkarte ist defekt, wie kann ich eine neue beantragen?

Falls Ihr Kind die Essenkarte verloren haben sollte, oder die Karte defekt ist, dann können Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren

und wir erstellen eine neue Essenkarte. Hinweis: Wird mehr als eine Essenkarte im laufenden Schuljahr bestellt, wird ab der 2. Essenkarte eine Gebühr von 5,00€ fällig.